Nestreinigungs- und Kindlein komm- Tess

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 25.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo Leute,
habe die beiden Tees geschenkt bekommen. JEtzt ist meine Frage, ob ich jetzt mit beiden Tees anfange, oder erst den Nestreinigungstee trinke und danach den Kindlein komm Tee? Wieviel ich davon am Tag trinken soll weiß ich wohl, nur nicht welchen Tee ab wann... oder ob ruhig beide zusammen....
Hoffe jemand von Euch weiß bescheid :-)
Liebe Grüße
Kirin

Beitrag von kirin 25.04.11 - 10:05 Uhr

Lol Tees nicht Tess

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 11:16 Uhr

hey,

also ich hab den kindlein komm tee, man sagte mir 1 Liter am Tag & 2-3 EL auf 1 Liter Wasser darein. Weiter kann ich dir auch nicht helfen ;)

Beitrag von knuddel-maus24 25.04.11 - 12:34 Uhr

schau mal hier, vielleicht kann einer der links dir helfen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3008385

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2932624


lg Ani#winke