Frage zum MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 25.04.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich achte diesen Zyklus zum ersten Mal gezielt auf mein MuMu und ich bin in der ES-Phase, aber jetzt ist mein MuMu schon seit 5 Tagen weich und oben...
Wie lange bleibt es denn so und wann wird er nach dem ES wieder fest und geht runter?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944387/583202
(Messe zwar kein Tempi, aber wegen dem MuMu und ZS)

Danke und LG

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 12:59 Uhr

Hallo zynp89.
Also wenn die fruchbare Zeit beginnt, dann wird dein MuMu weich, offnet sich und ist leicht zu tasten! Dies kann ca. 3-4 Tage dauern! Und wenn du keinen klaren und durchsichten (rohes Eiweiß) ZS hast dann schließt sich der MuMu und offnet sich erst an dem Tag an dem du die Periode bekommst! Hoffe meine Antwort hat die geholfen!