Wer noch 38./39. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 25.04.11 - 10:16 Uhr

Wie geht es Euch???

Beitrag von dolli1209 25.04.11 - 10:22 Uhr

Huhu!

Bin seit gestern in der 39.SSW #huepf

Bis auf die massiven Wassereinlagerungen, die mich seit der 17.SSW plagen, gehts mir super!

Ich hoffe, dass der Kurze bald raus möchte #schein

Errechneter Termin ist der 08.05. Eigentlich sollte ich am 02.05 einen KS bekommen (wegen BEL), aber der kleine Prinz hat es sich anders überlegt und sich doch noch gedreht (in der 38.SSW).

Ich hatte solche Schmerzen, sein "Stunt" in meinem Bauch hat nämlich über 2 Stunden gedauert....

Wie gehts dir denn?

LG, Melli mit Colin inside (ET - 13)

Beitrag von ck1986 25.04.11 - 10:27 Uhr

Mir gehts eigentlich auch sehr gut habe nur seit gestern so ein ziehen im Rücken vermutlich Senkwehen/Vorwehen. Wassereinlagerungen habe ich zum Glück nicht geh seit der 20. SSW zum SS-Schwimmen. Lg

Beitrag von naralabe 25.04.11 - 10:29 Uhr

Hallihallo,

ich habe auch am 8. Mai Termin und wir warten auch schon täglich:-).

LG Naralabe

Beitrag von dolli1209 25.04.11 - 10:32 Uhr

Hehe, dann bin ich mal gespannt, wer schneller ist :-D

Meine Ma meinte gestern, dass sich unser Kleiner nicht mehr bis zum 08.Mai Zeit lät, da mein Bauch schon total gerutscht ist.

Er liegt laut Hebamme auch schon sehr tief im Becken.

Beitrag von milkanien 25.04.11 - 11:18 Uhr

hey,

bin auch in der 39. ssw. bis darauf das ich nicht weis wie ich mich legen oder setzen soll hab ich keine probleme. senkwehen waren auch nur ganz leicht. mal sehen wie es diesmal wird.

lg
caro mit louis (6) an der hand und domi (ET-12)