6 Monate und noch keine Zähne ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 25.04.11 - 10:24 Uhr

Guten Morgen

Frohe Ostern ;-)


Gibt es hier eigentlich noch weitere Babys die mit 6 Monaten KEINE Zähnchen haben ?


Ich lese hier immer und ständig das schon soviele Babys mit 6 Monaten Zähnchen haben/bekommen.


Bei meinem ist bei weitem noch nichts zu sehen/spüren.

Also nicht das es mich stört oder er unbedingt welche haben muss.

Aber warum haben denn schon so viele Babys hier so früh Zähne ?!


#winke

Beitrag von babylove05 25.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo

meine kleine ist 10 monate ( fast 11 ) und hat noch keinen einzigen . mein Sohn hat auch erst mit 10 Monate seine zähne bekommen , also ist recht normal . Beim zahnen gibt es keine norm .

Lg Martina

Beitrag von kiesi1977 25.04.11 - 10:34 Uhr

Halloechen!

Also das ist von Baby zu Baby unterschiedlich. Es kann sogar (wenn auch sehr selten) vorkommen, dass ein Baby schon mit einem Zaehnchen geboren wird. Alles ist normal.

Noah hat seine ersten beiden Zaehnchen (unten Mitte) zeitgleich mit 6 Monaten bekommen, waehrend Mia schon gute 9,5 Monate alt war, ehe der erste durchbrach.

Mach dir keinen Kopf, die kommen schon noch und dann musste mit dem Putzen anfangen. Also lieber noch die Zeit ohne geniessen. ;-)

LG
Katrin

Beitrag von kleineelena 25.04.11 - 10:36 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer.

Meine Maus wird übermorgen 7 Monate und da ist noch nix zu sehen.
Ich könnt jetzt auch nicht sagen dass sie zahnt.
Ich muß erhlich gesagt immer schmunzeln wenn manche schreiben "Baby nimmt alles in den Mund, deswegen zaht es jetzt" #augen
Die Zwerge kauen doch auf allem rum was nicht niet und nagelfest ist.....
Und mal mehr wal weniger sabbern tut meine schon seit bestimmt 4 Monaten.

Naja, nützt ja alles nix. Da werden wir wohl einfach abwarten müssen. Meine Nichte hatte zb. erst mit einem Jahr zähne bekommen und dann immer gleich zwei auf einmal.

LG
Isabelle mit zahnloser Elena


Beitrag von lilly7686 25.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate alt und hat vor 5 Tagen den ersten Zahn bekommen und heute kam der zweite durch.

Aber ich kenne viele Babies, die mit 4 oder 5 Monaten den ersten Zahn bekommen haben.
Ich kenn aber auch Kinder, die mit nem Jahr den ersten bekommen haben. Sehr selten, aber gibts auch.

Lg

Beitrag von electronical 25.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo Nalle

Ben hat auch noch keine Zähne und er wird übermorgen 6 Monate :-)
NIx zu sehen..... Viel GEschrei, gerade nachts, viel Sabbern und auf allem Rumbeißen, aber nix Zahn....

LG Jule

Beitrag von annybunny79 25.04.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen :-)

Mein Kleiner wird am Sonntag 7 Monate alt und hat auch noch keine zähne#verliebt....

Frohe ostern

Lg anny

Beitrag von ulmerspatz37 25.04.11 - 11:22 Uhr

Meine Kleine ist fast 7 Monate und hat auch noch keine Zähnchen. Sie hat zwar ein paar Hubbelchen im Mund, aber bis sich da was tut, dauert es sicher noch. Lass Dich nicht stressen!LG

Beitrag von zili 25.04.11 - 11:24 Uhr

Mein Sohn hatte seinen ersten Zahn mit 8 Monaten bekommen.
Jetzt mit knapp 13 Monaten kommt Zahn Nr. 5.

Lg...zili

Beitrag von majixx 25.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo!

Meine Kleine wird nächste Woche sieben Monate und hat keinen einzigen Zahn. Sie macht nicht mal anstalten welche zu bekommen. Vielleicht wird sie ewig zahnlos bleiben ;-)
Ich kenne aber auch keine Kinder, die mit vier/fünf Monaten den ersten Zahn bekommen haben. Von daher mache ich mir auch keinen Kopf.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von nadineriemer 25.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo,
mein großer hatte damals mit 12 Monaten die erste Zahnspitze durch gehabt.Und meine kleine ist auch 6 Monate und hat auch noch nichts.

Nadine

Beitrag von krumlfy 25.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo meine Püppi ist auch sechs Monate und hat auch keine Zähne. Sie kämpft aber schon seit zwei Monaten rum. Hat arge Probleme und keiner will raus.
Mein Großer hatte in dem Alter schon 4 Zähne.
Die Tochter meiner Nachbarin hat ihren ersten Zahn erst mit einem Jahr bekommen.

So unterschiedlich ist das.

LG krumlfy

Beitrag von nana13 25.04.11 - 14:44 Uhr

Hallo,


Mein Sohn war fast 9 monate als den ersten zahn bekam.

Meine Tochter wurde letze woche 1 jahr alt und man sieht immer noch keinen zahn!

so schlimm finde ich das nicht, ein zahnarzt hat mir mal gesagt wen die später kommen sind sie gesünder.
und die kleine isst alles dirket vom tisch ohne das ich irgendwas extra klein schneide oder weich koche.

zahnen tut sie schon seit anfang dezember ;-)

lg nana