Hmm diesmal wohl wieder pech oder was meint Ihr Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 25.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo, schaut mal Bienchen sitzen wohl nicht ganz so gut .
Hmm sicher wieder pech diesmal oder was sagt ihr ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/580186

Beitrag von poo-tee-weet 25.04.11 - 10:41 Uhr

huhu,

hoffnung aufgeben würde ich noch nicht. man kann ja nie ganz genau sagen, wann der es war.
aber vielleicht würde es dir helfen auch mal den zervixschleim zu beobachten, dann siehst du schon vorher od sich was anbahnt. tempi sagt es einem ja immer erst hinterher....

alles gute!

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo! Ich würde mich nicht nur auf die Termpi verlassen. Ich würde auch sagen, überprüfe deine ZS. Und wenn dein MuMu jezt schon geschlossen ist, dann hattest du den ES. Also ist zumindestens bei mir so.