wie geht das mit dem baby-ticker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lisa851 25.04.11 - 10:26 Uhr

Moin Mädels #winke,

ich möchte auch so einen Baby-Ticker... aber ich kapier nicht was ich da machen muss?

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?#kratz

http://babystrology.com/tickers/

LG Lisa

Beitrag von lucky7even 25.04.11 - 10:28 Uhr

geh auf die seite und gib deine daten ein, dann geh unten auf short html code und dann erst ab http: kopeiren, die paar buchstaben davor nicht!dann kannst du es einfügen!

Beitrag von lisa851 25.04.11 - 10:30 Uhr

danke, jetzt klappts :-D

lg lisa

Beitrag von lucky7even 25.04.11 - 10:31 Uhr

#bitte

Beitrag von sophia18.5 25.04.11 - 12:20 Uhr

Wo gibt man das dann ein?

lg