wie geht das mit dem baby-ticker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 25.04.11 - 10:26 Uhr

Moin Mädels #winke,

ich möchte auch so einen Baby-Ticker... aber ich kapier nicht was ich da machen muss?

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?#kratz

http://babystrology.com/tickers/

LG Lisa

Beitrag von lucky7even 25.04.11 - 10:28 Uhr

geh auf die seite und gib deine daten ein, dann geh unten auf short html code und dann erst ab http: kopeiren, die paar buchstaben davor nicht!dann kannst du es einfügen!

Beitrag von lisa851 25.04.11 - 10:30 Uhr

danke, jetzt klappts :-D

lg lisa

Beitrag von lucky7even 25.04.11 - 10:31 Uhr

#bitte

Beitrag von sophia18.5 25.04.11 - 12:20 Uhr

Wo gibt man das dann ein?

lg