wann war mein Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 25.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben, also diesmal weiß ich nicht wann er genau war, könnte nur schätzen was meint ihr? Zumal der ES diesmal früher kam. Hoffe bekomme ein paar liebe antworten. Kurve in vk

Beitrag von janina81 25.04.11 - 10:35 Uhr

ich tippe auf ZT11 bzw ZT12.

viel glück!!!!!

Beitrag von anjelie77 25.04.11 - 10:37 Uhr

Ich denke um den 11. herum...

Beitrag von laluna1986 25.04.11 - 10:44 Uhr

Danke weil würde auch von der temp passen. Habe einmal ovutest vergessen und einen tag davor war er nur leicht und 2tage später positiv. Hatte dann auch schmerzen beim sex. Bin ja mal gespannt. Letzten monat hatte ich ihn 14 oder 15 tag