geschenk für den werdenden papi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 25.04.11 - 10:34 Uhr

hallo ihr lieben, schenkt ihr euren männern etwas wenn eure mäuse da sind, ich mein die haben die 40 wochen auch mit uns ausgehalten.... ;-)

würd schon gern ne kleinigkeit schenken aber mir fällt nichts ein, habt ihr ideen?

lg janine mit babygirl fiona 31. ssw

Beitrag von juli.ane 25.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

du das hab ich mich auch schon gefragt ob ich meinem Freund was schenke... blöd ist bloß, dass er quasi ein paar Tage später auch noch Geburtstag hat.

Meine Freundin hat, quasi als Geschenk für ihren Freund, ihrem noch Ungeborenen ein kleines T-Shirt bedrucken lassen so mit "made by (Name)"

das hab ich halt auch überlegt.

Bin aber auch gespannt über weitere Ideen!

Beitrag von cankus 25.04.11 - 11:08 Uhr

nö ich schenke nix, was müssen die schon 40 wochen aushalten, wir haben die schmerzen, wir kotzen jeden Tag, und schließlich müssen wir unser Baby mit schmerzen auf die Welt bringen.

Die Männer sollten sich also sehr gut überlegen was sie uns schenken, das wärs noch, wenn die Frauen anfangen die Männer zu beschenken.

Ich liebe meinen Mann und ich beschenke ihn lieber einfach mal so ohne grund, da freut er sich am meisten.

lg#winke

Beitrag von annetteingo 25.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo,
ich finde das mit dem Geschenke zur Geburt echt übertrieben.
Du schenkst doch deinem Freund das tollste, was er je bekommen kann, und zwar sein Kind!!! :-)
Genauso wollte ich von meinem Mann auch nichts geschenkt bekommen, denn auch ich hab so das tollste von ihm bekommen, was kein anderes Geschenk hätte toppen können.

Davon mal ab, dass wir als Frauen ja nun die meiste Arbeit an der ganzen SS und Geburt und danach der Erziehung haben. :-p

LG Annette + #schrei Nr.4 (29.SSW)

Beitrag von teichlauscher 25.04.11 - 13:31 Uhr

Ich mache etwas einfaches aber dafür mit Liebe:

Er bekommt von mir ein Herz in einem Rahmen aus Gummibärchen in dem Ich liebe Dich steht und aussen rum danke für alles :))

Kostet nicht viel , sieht gut aus und kommt von herzen.

Das "Gemälde" versiegel ich anschliessend noch mit Haarlack für den Glanz und Voila

Beitrag von tobido 25.04.11 - 20:07 Uhr

Hallöchen #winke

Wie wärs denn mit diesem hier???

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/DER-DADDY-TOOLGUeRTEL-Geschenk-fuer-den-werdenden-Papa

Find ich eine witzige Idee.

Schönen Abend noch.

Sonja