den Kampf gegen den Krebs verloren

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von audi 25.04.11 - 10:36 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier rein schreiben werde.
So eben hat mich die schlimme Nachricht erreicht.
Mein Großonkel hat den Kampf gegen den Krebs vor 2 Stunden verloren.
Ich bin so unendlich traurig.

Ich zünde eine #kerze an.

Beitrag von rienchen77 25.04.11 - 12:58 Uhr

#kerze

Beitrag von biasje 25.04.11 - 20:17 Uhr

#kerze
#liebdrueck

Beitrag von kleinemaus873 25.04.11 - 22:42 Uhr

Ich zünde dir eine #kerze für deinen Großonkel an... Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Anruf das mein Papa nicht mehr da ist#heul#heul


Lg Kleinemaus

Beitrag von sterentaler1985 26.04.11 - 13:54 Uhr

#kerze