Lippe innen aufgebissen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miau78 25.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat das selbe vielleicht auch schon erlebt? Mein Sohn (1 Jahr alt) beißt sich gerade immer die Lippe blutig. Liegt es daran, dass er jetzt mehr feste Sachen zum Beißen bekommen, am Zahnen oder an anderen Dingen? Wer kennt das und kann mir erzählen, wie lange das ca. gedauert hat und was ihr evtl. dagegen getan habt?

Danke für Eure Erfahrungen.


LG, Miau