Na toll....Bauch verbrüht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 25.04.11 - 10:42 Uhr

Guten Morgen und erstmal schöne Ostern euch allen,

wir haben uns heute morgen überlegt draussen zu frühstücken bei allerfeinstem Wetter. Nur leider ist mir die Tasse frisch gebrühter Kaffee vom Tablett gerutscht und natürlich da gelandet was am meisten vorsteht...meinem Bauch. Ich habe zum Glück sofort meine Bluse vom Bauch weg gehalten und ausgezogen, aber eine leichte Verbrühung hatte ich wohl trotzdem. Naja, jetzt ist abgesehen von einer Miniblase am Oberbauch nix mehr zu sehen...

Man, man, das war ein ganz schöner schrecken am frühen morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag noch.

Beitrag von silberlocke 25.04.11 - 10:44 Uhr

Ach je, das ist aber ungeschickt.... naja, gut, daß nichts sonst passiert ist!

Du kannst Prednisol (auch in der SS erlaubt, habe es am Arm ähnlich wie Du getrieben in der vorletzten SS und mir 500ml HEIßES Teewasser drübergekippt. Im KH haben sie mir dann Prednisol drauf gemacht, da liesen die Schmerzen SOFORT nach und es heilte wahnsinnig schnell.

LG Nita

Beitrag von moonandstars 25.04.11 - 15:23 Uhr

Mensch,

du machst ja Sachen!
Ich hoffe, dass nun alles wieder ok ist und sich die Haut auch wieder erholt hat.

Dass du dich erschreckt hast, kann ich mir gut vorstellen.

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag von nanunana79 26.04.11 - 09:47 Uhr

Hey,

der Schrecken war schlimmer als alles andere. Jetzt ist aber wieder alles gut. Ich hoffe, ihr hattet noch ein schönes Wochenende.....

Liebe Grüße