Juhuuuu 17 SSW ; Wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 25.04.11 - 10:47 Uhr

Huhuuuu#winke

Wie geht es euch so in dieser Woche ? Spürt ihr schon das Baby ?
Habt ihr auch so Kreislaufprobleme ?
Also ich spüre so ein leichten zupfen aber über dem Schambein ab und zu nicht immer ,Habe zur Zeit morgens Kreislaufprbleme und hab schon 4 kilo zugenommen und den Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken #verliebt

Freu mich auf eure Antworten #sonne

Lg littlebabyplanet 17 SSW #baby

Beitrag von jgurke 25.04.11 - 11:01 Uhr

Morgen#tasse

Jaaa bin seit Samstag in der 17. ssw!
Zur Zeit geht's mir ganz gut...hin und wieder n bissl Kreislauf und bei diesem Wetter Zwiebeln mir die füße immer:-(

Mein kleinen bauchbewohner spür ich leider noch nicht:-( warte auch ständig drauf! Meine fä meinte in der ersten ss erst ab 22. Ssw aber nee solange will ich nicht warten ;-)

Zugenommen hab ich auch immer noch nichts! Hatte anfangs 2 kg abgenommen und da bin ich immer noch!

Lg Jenny + bauchbewohner 17ssw

Beitrag von schmetterling2285 25.04.11 - 12:32 Uhr

Ju hu,

bin ab heute auch in der 17 SSW.
Mein Mann und ich sind der Meinung wir hätten beide schon was gespürt, hat die FÄ mit nem Schmunzel und in Klammern auch in den MU- Pass eingetragen.:-p
Mit dem Kreislauf hab ich gott sei Dank nicht, aber mein Puls ist recht hoch nach ner 3/4 h gassi gehen mit dem Hund und pustig bin ich dann auch.

Sieht man bei euch auch schon die Linea Nigra?

Meinen Bauch kann ich auch nicht mehr wirklich verstecken, aber ich will es eigentlich auch nicht.

LG Steffi#blume

PS: Wann ist euer ET?