hat jemand erfahrungen mit aldi windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 25.04.11 - 10:47 Uhr

Ich kaufe ja nur Pampers ..
bin an sich auch sehr zu frieden damit!
Nur finde ich sie schon sehr teuer.

So hab mal die von Dm und rossman ausprobiert die mag ich ja garnicht naja #aerger


Jetzt hab ich von schon mehrerin (meiner mutter die mutter von ner guten freundin u.s.w ) gehört die aldi windeln sollen richtig gut sein! Hat jemand die mal ausprobiert und wenn ja was haltet ihr denn davon?

Beitrag von emmy06 25.04.11 - 10:50 Uhr

die von aldi nord sind super..


lg

Beitrag von sabriina 25.04.11 - 10:51 Uhr

Meine schwester hatte damals die von aldi nord und war soweit ich weiß zufrieden.

Beitrag von miri83 25.04.11 - 10:53 Uhr

Da Milo allergisch gegen die Windeln von Pampers reagiert, haben wir fast von Anfang an die Windeln von Aldi Süd in Benutzung und sind absolut top zufrieden...kann ich also nur empfehlen! #pro

Beitrag von annacover 25.04.11 - 11:12 Uhr

Hi!!!
Wir hatten auch die von Aldi-Nord und wir waren zufrieden. Sie kommen den Pampers schon sehr nahe...sind auch sehr dünn!!

Viele Grüsse und noch einen sonnigen Ostermontag:-D

LG Anja

Beitrag von naeli 25.04.11 - 11:13 Uhr

Also meine Maus hat von den Pampers auch Ausschlag bekommen!
Bei der Oma benutzen wir Aldi-Windeln, ich kauf die von DM. Find beide super und mein Schatz hat keine Pusteln mehr am Popo : )

Beitrag von anarchie 25.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo!

ich nehme schon das 4. mal die Windeln von Aldi-Nord.

lg

melanie mit 4 kids

Beitrag von kerstini 25.04.11 - 12:42 Uhr

Wir benutzen unter anderem Aldi Süd und sind sehr zu Frieden!


LG

Kerstin mit Ida #verliebt (12 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von pye 25.04.11 - 13:07 Uhr

ja die sollen prima sein, hat mir meine hebi damals auch empfohlen, aber wir benutzen noch pampers...aber die gehen wirklich ins geld...

Beitrag von anela- 25.04.11 - 13:31 Uhr

Wir nehmen nur Aldi (Nord) Windeln. Unser Sohn ist mit Pampers immer ausgelaufen und außerdem riechen die immer schnell so. Pampers mag ich gar nicht.

Beitrag von mukmukk 25.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo!

Wir nutzen bisher auch nur Pampers aber da wir inzwischen keine Coupons mehr bekommen, teste ich seit einigen Wochen parallel auch andere Windelmarken. Die vom Aldi-Nord finde ich absolut ok #pro, genau wie die von DM - beide sich aus meiner Sicht eine gute Alternative zu Pampers, nur halt leider dicker. Die von Rossmann gehen meiner Meinung nach gar nicht weil sie so fest sind #contra! Allerdings haben wir auch keinen Stillstuhl mehr... #schein

LG,
Steffi mit Finja (23 Monate)

Beitrag von sarahjane 25.04.11 - 14:12 Uhr

Wir nutzten 1 Jahr lang Pamperswindeln, bis wir herausfanden, dass die günstigeren Babydream- und Babysmilewindeln von Rossmann und Schlecker die gleiche Qualität wie Pampers aufweisen und genau so gut verträglich sind. Pampers kommen mir nicht mehr ins Haus.

Aldiwindeln haben wir mal probehalber gekauft: Qualitätstechnisch unterirdisch, außerdem bekam unser Kind davon fiesen Ausschlag.

Beitrag von thalia72 25.04.11 - 14:20 Uhr

Hi,
mittlerweile finde ich sie ok. Die alte Generation (ca. vor drei Jahren) fand ich richtig schlecht, die liefen auch bei kleinen Pipimengen aus, das passiert jetzt nicht mehr.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von kanojak2011 25.04.11 - 14:44 Uhr

Wir haben mit Pampers angefangen. Dann zeitlang aldi Nord genommen, an sich sind sie auch nicht schlecht. Wenn aber ein Kind anfangt wirklich mobil zu sein, dann ist es shcon ein Unterschied ob du Pampers tragst oder Aldi. Am meisten dann in der Nacht.
JEtzt tragt er dann ausschliesslich Pampers.

Beitrag von thalia.81 25.04.11 - 18:14 Uhr

Wir bekommen ab und zu mal ein Paket von Aldi süd mitgebracht. Das Janosch-Motiv finde ich total süß und auch sonst benutzen wir sie gerne, wenngleich sie etwas dicker sind als andere Windeln