wollte euch mal erzählen wie es mir geht bei es+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 25.04.11 - 10:51 Uhr

hallo und schönen montag

ich habe ja am 14 den eisprung ausgelöst und nun bin ich bei es+12
und ich fühle keine mens schmerzen ausser meine brust tut weh an den seiten und an meine nibeln und ich habe milchigen ausfluss und meine mumu ist oben und fast zu also ich hippel noch ein bissel in 3 tagen weiß ich mehr ich wünsche euch schönen tag

Beitrag von audiavant 25.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo,
also ich bin heute auch ES+12, ich habe Leistenziehen und zwischendurch ziehen auch die Brüste. ZS auch milchig. Habe alledings schon gestern einen 10er SST gemacht der leicht posotiv war:-D weils diesmal total anders ist. Bin also guter Hoffnung und hoffe der Test am Mittwoch wird noch genauso ausfallen;-)
Führst du auch ein ZB?
Drück dir fest die Daumen

#winke

Beitrag von nettelmaus21 25.04.11 - 12:09 Uhr

nein leider nicht