komisches gefühl 31.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 25.04.11 - 10:58 Uhr

hallo zusammen, hab seid ca. 2 wochen jeden morgen so ein komisches gefühl, weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, so hibbelich...wie als wäre ich nervös oder hätt zuviel kaffee getrunken (obwohl ich kein kaffee trinke) und das jeden morgen so gegen 10 uhr hab ich das für ca. 2 std.

obwohl ich jeden morgen ausgwogen frühstücke, milch, obst und brot. dann versuch ich wieder zu schlafen das es weg geht aber es funktioniert nicht. war vor 2 wochen beim FA und er sagte er wüsste auch nicht was dies ist denn mit meinem werten wäre alles in ordnung.

wisst ihr vielleicht wovon das kommt oder was man dagegen tun kann?

schaffe es mich noch nicht mal aufzuraffen um den haushalt zu erledigen weil dann wird mir schwindelig....

danke schonmal und liebe grüsse

janine mit babygril fiona 31.ssw

Beitrag von diabola1000 25.04.11 - 11:03 Uhr

mir geht es ähnlich...am vormittag bin ich total komisch drauf...einerseits hibbelig, andererseits ist mein kreislauf total schlecht.
bei mir kommt noch dazu, dass ich sofort schwitzen muss, wenn ich was mache...
und mittags geht das dann schlagartig weg...

vielleicht braucht unser körper einfach einige zeit, bis er richtig in schwung kommt...

übrigens glaube ich, dass du das nur schlimmer machst, wenn du wieder ins bett liegst...ich würde lieber aufrecht bleiben...zwar ruhiger, aber zumindest nicht liegend...

Beitrag von eisblume31 25.04.11 - 11:23 Uhr

Ja, das hab ich auch - dachte schon ich bin alleine mit dem Scheiß :-)
Bei mir hilft nur in Ruhe nochmal hinsetzen und viel trinken, dann geht es nach einer Weile wieder weg. Aber viel machen kann ich in der Zeit auch nicht. Echt voll doof.
Eisblume 34.SSW

Beitrag von vinny08 25.04.11 - 16:45 Uhr

Bin auch in der 31. SSW und habe das seit ca. 1 Woche. Das Problem ist, dass ich viel liegen muss, wegen vorzeitiger Wehen und sehr weichem Muttermund. Das fällt mir im Moment aber sowas von schwer. Ich muss ständig rumwuseln... Scheint also normal zu sein. Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, ob das bei meinem Sohn auch so war.

LG
M.