Nagel eingerissen bei mein sohn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 25.04.11 - 11:00 Uhr

Hay und noch mal schreib ich hier :-)

Gestern abend ist mir beim füttern aufgefallen das der nagel von adrian komplett eingerissen ist heißt der halbe nagel ist fast ab beim großen zeh! Ich hab keine ahnung wie er das hinbekommen hat er hat auch nicht geweint und weh tun tut ihm das auch nicht!

Nur hab ich natürlich angst das sich das entzündet was meint ihr was soll ich da machen habe immer wiedder versucht ein pflaster drauf zu machen aber adrian hält natürlich nicht viel davon;-)


was meint ihr sollte ich das stückchin da abschneiden denn das hängt wirklich auf halb 8 ..


und wie soll ich das schützen oder soll ich es garnicht schützen??

hmm bin mir so unsicher wegen einer entzündung:-(#zitter

Beitrag von putzemann 25.04.11 - 13:23 Uhr

hi

abschneiden
und einfach lassen.
meist passiert da gar nix.

öfter und kürzer schneiden.

wenn du stillst kannst du zur vorbeugung ein paar tropfen mumi auf den gerissenen nagel geben.

lg