Gestern Abend rechte Leiste Krampf auf dem Klo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulesmadel 25.04.11 - 11:05 Uhr

huhu meine lieben kugelrunden werdene Mommys =)
ersteinmal noch schöne ostern.

mein anliegen =)
Das ist jetzt meine 2.schwangerschaft und nehm echt jedes wehwechen mit als in der 1.ss =)

gestern abend war ich auf toilette und bekam rechte leistengegend einen krampf, konnte nicht aufstehen und mich auuch nicht zurück lehnen.

kennt das jemand?

kann das sein das sich ein mamaband oder so überdehnt hat?

Magnesium trink ich täglich.

danke für hilfreiche antworten =)#winke

Beitrag von flummi1988 25.04.11 - 11:08 Uhr

Hallo und dir auch noch schönen Feiertag :)

Ich hab das auch, nehme auch jeden Tag Magnesium, aber nachts wenn ich zwischendurch wach werde, hab ich auch leichte Krämpfe rechts oder links, wenn ich mich zu doll strecke oder zu schnell drehe...
Ich denke aber dass es normal ist, weil sie die Bänder ja auch dehnen.
Mein Arzt sagte, das kann schonmal vorkommen