Promi dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von patanosta 25.04.11 - 11:06 Uhr

Hat das zufällig jemand gesehen? Ich fand außer Sandy gingen die anderen wohl zum Lachen nur in den Keller#zitter.
Waren ja die totalen Spaßbremsen oder?
Sandy ist doch nicht mehr mit ihrem Freund zusammen oder? Muß schon eine ältere Sendung gewesen sein oder?

Beitrag von shalom 25.04.11 - 11:28 Uhr

Zuerst dachte ich, die Journalistin wäre die einzige die so rumzickt. (Habe erst später eingeschaltet.) Aber der Tierarzt war auch nicht viel besser. Und Heintje mit dem gekochten Menue ging auch nicht. Erwartet, dass er die vollen Punkte bekommt. Hat wohl den Sinn der Sendung nicht verstanden, dass er eigentlich hätte selbst kochen müssen

Beitrag von patanosta 25.04.11 - 11:51 Uhr

Genau, die anderen die sich hilfe dazu holen, machen ja trotzdem noch einiges selbst, aber er?????
Sitzt am Tisch und wartet das das Essen fertig wird

Beitrag von curlysue1 25.04.11 - 13:01 Uhr

http://www.kochmesser.de/component/name,Das-perfekte-Promi-Dinner/option,com_gourmet/task,article/Itemid,327/id,23622

Es ist schon eine ältere Sendung, es würde auch erklären, warum sie keinen Alkohol trinkt, sie muß ja dann schwanger sein.

Aber sie hat beim kochen schon von 4 Kindern gesprochen#kratz, es müssten dann eigentlich erst 3 sein, getrennt ist sie mittlerweile.