kenn ich ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von luxymaus 25.04.11 - 11:12 Uhr

ich hab 5 streifentests gemacht, alle waren negativ aber mein gefühl sagte mir dass irgendwas anders ist... 2 Tage später hat der Clearblue Digital "Schwanger 2-3 Wochen" angezeigt :)

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.11 - 11:20 Uhr

Welche Streifentests hast du denn gemacht?

Beitrag von sasa1406 25.04.11 - 11:34 Uhr

hey, so wars bei mir auch.....
hatte noch 2 Streifentests von ebay übrig, die waren mal bei meinen Clearblue Monitor Teststreifen dabei.....

Als ich dachte es könnte so sein, habe ich morgens getestet, 1. Teststreifen neg.(ZT32)
2 Tage später war immer noch keine Mens in Sicht. 2. Testreifen neg.(ZT34)

Irgendwann hatte ich die Nase voll, und habe an ZT 36 dann den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht, und prompt: pos. 2-3 Wochen.....

Würde beim nächsten mal auf jeden Fall keine Billigtests mehr machen und lieber ein paar Cent mehr ausgeben und einen guten Test kaufen

Beitrag von ginalicius25 25.04.11 - 11:39 Uhr

also ich denke dass ist bei jedem anders bei mir waren die billigen test an ZT 29 beide fett positiv .............
lg mel mit bauchzwerg 19.WOCHE#verliebt