Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 25.04.11 - 11:17 Uhr

Hab vorhin schon mal geschrieben aber leider:-( keine Antworten erhalten...
Also ich bin jetz ES plus 13. Meine Tmpi hatte Heute nen kleinen Absacker, Gibt es trotzdem noch Hoffnung solange es über der CL liegt???#kratz

Hatte heute morgen komisch klaren, leicht milchigen Zervixschleim, der sonst kurz vor der Mens Weisslich- gelblich und dann Rötlich wird...bis die mens kommt...hattet ihr sowas auch mal???#aha
Help help help#danke##schwitzdanke#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/579018

Schönen Ostermontag an alle#hasi#torte

Sandra

Beitrag von turrita 25.04.11 - 11:23 Uhr

Ich kann mich zwar nicht als Expertin zu Wort melden, doch laut meiner Erfahrung und meinem Wissen nach ist bei dir noch alles im grünen Bereich. :-)

Zu dem Ausfluss kann ich dir leider nicht viel sagen.

Alles Gute!

Beitrag von sandradeaumler100 25.04.11 - 11:26 Uhr

anke trotzdem für die antwort...

Das gehibbel macht einen Wahnsinnig

Beitrag von verena0202 25.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
solang die Tempi über CL ist ist noch alles drin. Ausserdem wird der ZS vor der Mens eher nochmal durchsichtig und kann spinnbar sein was auf die Zersetzung der GS hindeutet.
Wenn du keine Mens-Zeichen hast kannst du noch hoffen.
Viel Glück #klee