Erfahrungen mit KiWa von Emmaljunga?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happyday2011 25.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren letze Woche Kinderwagen gucken und bis jetzt gefällt uns am Besten der Nitro City von Emmaljunga.

Er hatte ja nicht so berauschend bei Stiftungwarentest abgeschnitten, aber das wurde ja zwischenzeitlich beseitigt.

Darum wollte ich einfach mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Modell oder auch grundsätzlich mit der Firma gesammelt hat.

Liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von shorty23 25.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

wir haben einen Emmaljunga, ein ganz anderes Modell (Mondial Duo), sind sehr zufrieden damit (haben ihn schon über 2,5 Jahre in Gebrauch). Ich denke das wichtigste ist, dass er dir / euch gefällt!!

LG

Beitrag von susasummer 25.04.11 - 12:03 Uhr

Wir haben den city cross.Finde ich im Vergleich zum nitro city stabiler.
Die sitzeinheit dürfte ja dieselbe sein,wir sind sehr zufrieden.Vor allem bietet er viel Platz.
lg Julia

Beitrag von calliofee 25.04.11 - 14:46 Uhr

Wir haben den Edge Duo Combi und sind echt zufrieden. Der Wagen ist super stabil, schön hoch, lässt sich toll fahren und sieht gut aus. Für uns der perfekte Wagen.

Lg