Smily auf Ovu-Test :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 25.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen,

heute zeigte der Clear Blue Digi-Test endlich den Smily an. Ich benutze ihn das erste mal.
Haben dann gleich heute morgen geherzelt :-) !
Drückt mir die Daumen damit es klappt.

Wie gehts euch heute?
lg

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 11:22 Uhr

Na supi dann morgen noch mal zur Sicherheit #sex

PS: Bin sehr hibblig #zitter ES+11
Schönen #hasi
#winke

Beitrag von turrita 25.04.11 - 11:27 Uhr

Na dann: #pro hoch!

Wie es mir geht: Ich bin hin und her gerissen. Nach einer FG habe ich mich in letzter Zeit auch manchmal in dieses Forum "verirrt". Ostern - ein Familienfest - ist schwerer als gedacht. Eigentlich will ich innerlich wieder zur Ruhe kommen. Unser #stern chen annehmen und den Kinderwunsch nicht zu sehr aufbauschen.
Ich glaube, ich brauche heute eine gute Portion frische Luft :-)

Wünsche dir viel #klee!

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 11:33 Uhr


Besser auch schon vor dem ES Bienchen setzen.

Zur Sicherheit ind der fruchtbaren Zeit jeden zweiten Tag herzeln.

Viel #klee

Ich sitz mit dir in einem Boot
Mein Ovu war am Sa positiv #huepf

LG #winke

Beitrag von staeff1984 25.04.11 - 11:38 Uhr

laut meinen Berechnungen wäre mein Eisprung heute. Hatte mich gestern schon gefragt warum noch kein Smily zu sehen ist. Aber siehe da heute war er da. Das heißt doch er ist erst noch oder?

Heute ist so schönes Wetter, da ist es richtig an die Frische Luft zu gehen. Das lenkt ab und macht einen freien Kopf. Ist halt immer leichter gesagt als getan. #klee

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 11:41 Uhr



Ohja, da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Dann kommt der ES in 24-36 Stunden-so steht es zumindest in meiner Anleitung.

Dann kannst heute und morgen noch Bienchen setzen.

Vielleicht ist ja ein Kampf#schwimmer dabei ;-)

Meine Bienchen sitzen gut, nur ob es dann auch klappt?!

Lassen wir uns überraschen #verliebt

Beitrag von staeff1984 25.04.11 - 11:48 Uhr

na dann drück ich dir die Daumen #schwimmer

Hoffentlich klappt es bei uns :-) dann werden weiter hin noch schöne stunden miteinander verbringen die nächste tage ;-)

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 11:51 Uhr


Das wünsche ich uns auch! #herzlich #pro

Macht das ist nicht verkehrt.

Und in ein paar Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr und haben positives zu berichten!

Ich nehm ja zusätzlich noch den Babywunschtee.

Bin mal gespannt #zitter

LG

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 12:51 Uhr

Ich reihe mich auch ein! :) Persona und Ovutest erzählen mir auch was von Eisprung!!

viel glück!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:22 Uhr



Wünsch dir auch ganz viel #klee

LG und #winke