wer kennt dieses pieksen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 25.04.11 - 11:20 Uhr

hallo,

ich hatte gestern ein starkes pieksen durch die scheide ins bein (so hat es sich angefühlt). wie so ein nadelstich. und eben hatte ich mehrmals solches pieksen hintereinander nur in der scheide. tut echt weh im moment. aber so schnell es kommt geht es auch wieder. es lässt einen aber mal kurz die luft anhalten #schock

lg

Beitrag von nascita 25.04.11 - 11:30 Uhr

Huhu
Ich hab das auch ab und an mal.
Mein Gyn meinte das kann nen Reizsignal von nem Nerv sein,aber ist nix bedenkliches.
Hm,keine Ahnung,nervt halt n bisschen,hihi
Hoffe das hilft dir irgendwie
wiwi
nasi

Beitrag von loli24 25.04.11 - 11:39 Uhr

hi

ja genau das habe ich auch immer wusset nicht so recht was das ist jetzt könnte ich eine ahnung haben #huepf

lg #herzlich

Beitrag von larsmama09 25.04.11 - 11:42 Uhr

die ahnung wäre welche? #gruebel