Wieviele Tage vor der Geburt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 25.04.11 - 11:22 Uhr

... sind eure Baby ruhiger geworden?
Es gibt zwar auch Babys die bis zum Schluß sehr aktiv sind, aber meiner gehört wohl nicht dazu, da er seit ein paar Tagen sehr ruhig ist. War deswegen am Samstag auch schon mal im Krankenhaus um zu schauen, aber es ist alles ok. Aber ich hoff das er jetzt echt bald kommt, es ist doch irgendwie so komisch, wenn er nicht mehr so aktiv ist. Deswegen würde mich mal interessieren, wieviele Tage vor der Geburt euer Baby ruhiger geworden ist?