Warum antwortet mir keiner, echt schade!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 25.04.11 - 11:23 Uhr

Wann war mein ES und passen die Balken?

Antwort wäre echt lieb!

ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/581140

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 11:25 Uhr

#sorry kenn mich mit Tempi und ZB leider nicht aus !
Aber bekommst sicher noch Antworten von den erfahrenen ;-)
lg

Beitrag von mina-1903 25.04.11 - 11:27 Uhr

Hi,
Balken passen. Es war wohl an ZT 29. Bienchen sitzen auch perfekt! ;-)

Ist dein ES immer so spät?

LG

Beitrag von meli-f.82 25.04.11 - 11:30 Uhr

Hi, ja, nach Absetzen der Pille hab ich immer so ähnliche Zyklen.

Dies ist jetzt mein 2. Zyklus mit ES, der andere war noch länger! :(

Was soll ich machen, muss es so nehmen, wies is. Mönchspfeffer hab ich endlich verschrieben bekommen vom FA.

Viell. klappts ja schon diesen Monat, wer weiß, mal schauen, was die Temp weiter verspricht.

Drück mir die Daumen.

LG Meli

Beitrag von saho84 25.04.11 - 11:28 Uhr

ich blicke langsam nicht mehr durch! Das ganze auf und ab in den Kurven....

bei mir das selbe!

Aber deine Temperatur ist jetzt seit ein paar Tagen am steigen...von daher könnte es gut aussehen! Drück dir die Daumen. Mess fleißig weiter, und guck ob die Tempi in Hochlage bleibt.

Aber probiere mal regelmäßiger, also zur gleichn Uhrzeit zu messen!