Mein ZB Hilfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 25.04.11 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/578557

hallo mädels

bin etwas durcheinander meine tempi ist etwas gefallen habe von urbia dieses #schwanger zeichen trotzdem bekommen, kann ich dann noch hoffen?

danke für eure antworten
Lg jo

Beitrag von larsmama09 25.04.11 - 11:26 Uhr

hallo,
das zeichen kommt immer wenn die tempi in hochlage ist.

aber ich denke leider das deine mens kommt.

drück dir die daumen für den nächsten zk!

Beitrag von wartemama 25.04.11 - 11:30 Uhr

Ich tippe auf Mens. #blume

Das #schwanger hatte ich übrigens in jedem Zyklus - ob schwanger oder nicht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama