Kindsbewegungen 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 25.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo

meine Mausi ist irgendwie etwas ruhiger geworden merke kein direktes Boxen mehr sondern immer nur was langkugeln ist das normal????? ich merke sie schon den ganzen Tag über aber nicht mehr so wie vor paar Wochen



lg Sandra und Bauchmausi 33 SSW

Beitrag von wartemama 25.04.11 - 11:36 Uhr

Die Bewegungen von meinem Kleinen haben sich auch verändert. Anfangs gab es viele Tritte und Boxhiebe, nun fühlt es sich eher so an, als würde er sich innen entlangschieben. Ist schwierig zu beschreiben.

Liegt bestimmt daran, daß die Kleinen immer größer werden.

LG wartemama 31. SSW

Beitrag von nina-jamie 25.04.11 - 11:39 Uhr

Huhu Sandra,
kann ich auch bestätigen. Manche Tage merkt man die kleinen sogar fast garnicht und macht sich dann total verrückt #augen.
LG Nina mit Lion Joel (2,5J.) und #baby girtl inside (31ssw)

Beitrag von nanunana79 25.04.11 - 12:05 Uhr

Hey,

ich bin seit heute in der 34.SSW und merke die Kleine jetzt auch anders. Ist ja auch normal. Die haben jetzt ja auch nicht mehr so viel Platz im Bauch um richtig zu boxen und zu treten.

Alles Gute

Beitrag von juliz85 25.04.11 - 13:52 Uhr

huhu,
bei mir ist es auch kein boxen und treten mehr. der kleine is ja so zusammengefaltet, dass das nicht geht. ist eher ein streken (dann haste ne beule im bauch und schmerzen an der blase... also an zwei seiten gleichzeitig) oder er fährt von innen mit dem füßechen am bauch entlang. ansonsten nur noch kleine stubser. aber regelmäßig.

Beitrag von frikadelle1983 25.04.11 - 17:37 Uhr

Schön das zu hören...

...vor ein paar Tagen habe ich genau diese Frage in Forum gepostet und die Antworten waren alle eher "Nein, mein Kind ist noch total aktiv und es boxt und tritt mich jeden Tag"...das hat mich so beunruhigt, dass ich heute zum CTG bei meiner Hebi war.

Jetzt geht es mir total gut, weil ich weiß, dass ich mit meiner veränderten Wahrnehmung nicht alleine bin...

#danke