Namensfindung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von colin2008 25.04.11 - 11:28 Uhr

Wie findet ihr Jayda? #winke

Beitrag von rose1980 25.04.11 - 11:37 Uhr

Ich finde den Namen schön #pro

Beitrag von wartemama 25.04.11 - 11:38 Uhr

Mir gefällt er nicht. #blume

LG wartemama

Beitrag von kaeseschnitte 25.04.11 - 14:09 Uhr

nicht schön, weil ich nicht mal wüsste, wie man es ausspricht. dscheida? jeida? jaida?
grüsse
ks

Beitrag von ladyphoenix 25.04.11 - 17:04 Uhr

Ich mag den auch nicht sorry #blume

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw