Bandeau-Bikini?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 147741 25.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo!

Trägt jemand von Euch Bandeau-Bikini?

Rutscht der Bikini beim Schwimmen? Würde mir total gefallen, hab aber Angst, dass ich auf einmal oben ohne dastehe.

LG

Beitrag von vwpassat 25.04.11 - 12:39 Uhr

Könntest Du Dich mal auf 1 Nick beschränken?

Das nervt gewaltig.





http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3118085


Geh in ein Fachgeschäft.

Beitrag von alkesh 25.04.11 - 13:08 Uhr

Meinste das ist sie? Wenn sie von nem Neckholder Nackenschmerzen bekommt ist so ein Bikini wohl eher nix für sie #gruebel

Beitrag von vwpassat 25.04.11 - 13:50 Uhr

Sie hat noch nen 3. Nick (vielleicht auch noch mehr), aber anhand der Fragen erkennt man es halt immer wieder.

Seinen Schreibstil kann halt keiner so verstellen, dass es nicht auffällt.



Beitrag von windsbraut69 25.04.11 - 16:24 Uhr

Sie sind zu dritt und momentan beschäftigt, ihre Sommergarderobe und Tupperschrank aufzustocken :)

Lg

Beitrag von elofant 25.04.11 - 20:08 Uhr

Dann soll sie sich 2 runde Tupperdosen umschnallen. Da gibts weder Nackenschmerzen, noch rutscht was. Und wenn doch, hat man 30Jahre Garantie. #freu

Beitrag von windsbraut69 26.04.11 - 07:24 Uhr

Bleibt dann aber die Frage, in welcher Farbe.....das führt wieder ins Unermeßliche :)