Bitte VOTET FÜR MICH JEDEN TAG WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von joker-hexe 25.04.11 - 11:33 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von thea21 25.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

1. ist dies sicher nicht wichtig im Sinne von wichtig, sondern lediglich dir selbst.

2. Klingt das ganze, samt dem "Ich steh zu euch"Gequatsche, ein wenig nach "Ich hab kein Leben und vermische Soap mit Reality"

3. Hab ich keine Lust zu voten, ich rauch lieber eine.

Tschö

Beitrag von ajl138 25.04.11 - 12:34 Uhr

Mannoooooo...
Nu isses weg...gab es dort keinen *contra Button?

Ich bin dafür, solches beteln stehen gelassen wird,WENN es einen Contra-Button gibt #rofl

Beitrag von thea21 25.04.11 - 13:00 Uhr

Du wirst lachen, aber ich habe wirklich nach einem "Daumen runter" Button gesucht :-)

Beitrag von knuddelschaf 25.04.11 - 11:44 Uhr

4. Sind hier Votingaufrufe hier nicht gerne gesehen, deshalb gibts den blauen Stift von mir.

LG
P.

Beitrag von arienne41 25.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo

Ich dachte du bist ein Tenny und schaute in deine VK.
Oder bist du Chantal? und nimmst den Namen deiner Mutter?
Ansonsten hat Thea21 recht

Beitrag von arienne41 25.04.11 - 11:46 Uhr

Chantal mußte ich mal schreiben#rofl#rofl

#sorry

Beitrag von elofant 25.04.11 - 16:17 Uhr

Was ist ein Tenny??

Beitrag von arienne41 25.04.11 - 20:34 Uhr

Wollte es erst verbessern in einem neuen Beitrag aber dachte egal wird schon jeder wissen das ich Teenager meine.

Kommt vielleicht auch nicht jeder drauf.