Was hat man bei euch bei 6+1 gesehen und wie groß...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 11:44 Uhr

war eure FH?

Hallöchen ihr lieben,

Ich wünsch euch erst mal Frohe Ostern und ein sonniges Wetter #herzlich.

Meine Frage an sich steht ja schon oben...

Was hat man alles bei 6+1 bei Euch sehen können und wie groß war eure FH da?

vlg Virgel #sonne

Beitrag von kimiko 25.04.11 - 11:47 Uhr

Hi,
bei 6+2 hat man bei mir den Herzschlag gesehen, sogar sehr deutlich.
Die Maße habe ich mir gar nicht geben lassen. Muss man da extra nachfragen? LG #winke

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 11:49 Uhr

Hi,

also wenn das Krümelchen vermessen wird, dann stehen die Daten eig. immer auf dem US Bild drauf #verliebt.

vlg #sonne

Beitrag von kimiko 25.04.11 - 11:57 Uhr

Vermessen hat sie es. Und dann stand da als große Überschrift 6+2. Obwohl ich laut letzter Mens erst 5+2 gewesen wäre... Muss ich das nächste Mal besser aufpassen #schwitz

Beitrag von sasa1406 25.04.11 - 11:48 Uhr

Bei mir war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen....

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 11:52 Uhr

Hi,

ah ja, und hat man dir auch gesagt wie groß die FH war?

Ich habe ein US Foto drin da wäre ich schon 6+1 gewesen und die FH war 1,1 bis 1,2 cm groß.

Dottersack war deutlich und eine Anlage bezw. Schatten war zu sehen.

Beitrag von jenny0612 25.04.11 - 11:59 Uhr

Bei mir hat man bei 6+4 das Herzchen gesehen.
Bilder in meiner VK

Liebe Grüße

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 12:04 Uhr

Hi,

Danke für deine Antwort #freu.

Leider können nur deine Freunde deine Bilder sehen.

vlg #sonne

Beitrag von jenny0612 25.04.11 - 12:13 Uhr

Ups, habe ich gar nicht gemerkt:-)
Jetzt aber!

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 12:25 Uhr

Vielen lieben Dank #huepf, oh wie süß das ausschaut hi hi.

vlg #winke

Beitrag von sweetannie 25.04.11 - 12:13 Uhr

Schau mal in meine VK!

Oder gucke mal in diesen Link: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von virgels-5 25.04.11 - 12:34 Uhr

Hi,

Danke, dass ich mal schauen durfte #freu.

Ja, also irg. wie wurde ich ja auch zurück gestuft #kratz.

Wäre eben bei 6+1 laut ES gewesen und laut US und FA erst 5+0 #zitter und bei dieser Internet Seite wäre ich laut größe von der FH auch schon 5+6, dass würde ja noch gehen.

In dem Punkt komm ich mit meinem FA nicht auf einem Nenner #augen, der Rechnet immer mit einem 28 Tage Zyklus und schiebt sich die Daten....Mens und ES etc. immer so hin wie ers will und im entde. passt #aerger.

Danke dir.

vlg #sonne

Beitrag von maram1 25.04.11 - 14:53 Uhr

hallo, bei mir war 5+5 eine FH von 12,1mm zu sehen laut us bild war ich schon 6+2 /berchnung

Beitrag von bintia08 25.04.11 - 15:28 Uhr

ssw 5+6 Dottersack mit Würmchen von 3 mm und Herzschlag.....

lg