Smily auf Ovu-Test :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staeff1984 25.04.11 - 11:46 Uhr

Hi,

bei wem von euch habt es mit Hilfe von dem Ovulationstest geklappt? Habt ihr an den Tagen oft geherzelt?

lg

Beitrag von sasa1406 25.04.11 - 11:49 Uhr

Habe es in dem Zyklus bevor ich schwanger wurde mit dem CB Monitor versucht, nur leider hat er mir immer nur 1 Balken angezeigt, keine 2 oder 3.....und trotzdem bin ich schwanger geworden

Beitrag von sweetannie 25.04.11 - 12:12 Uhr

Bei mir hat es damit wunderbar funktioniert. Habe am gleichen Tag und am übernächsten Tag vom Smiley geherzelt. Bin jetzt in der 9. SSW :-)

Beitrag von atik1 25.04.11 - 12:16 Uhr

hallo, hab in der nacht geherzelt und morgens mein smily gehabt, danach nicht mehr geherzelt. zb im vk
lg

Beitrag von katibibi 25.04.11 - 13:13 Uhr

haben so streifen benutzt.. wärend der errechneten zeit alle 2 tage.. hat funktioniert würde ich sagen, denn mein errechneter ES wäre später gewesen, als die streifen was angezeigt haben (habe immer ein paar tage vor den errechneten tagen mit den streifen angefangen).. bloß gut, dass ich sie benutzt habe würde ich sagen, sonst hätten wir es vielleicht verpasst unseren junior zu bekommen ;)

lg
kati