ABC Design Turbo 6s Kinderwagen. Bremse???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von solar79 25.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu

Ich hab mal ne Frage an Euch. Wollten eben den KiWa aufbauen. Haben einen Turbo 6s von ABC Design in der Farbe "Magic" bestellt.
Nun haben wir beim Aufbau festgestellt das dieser nur einseitig hinten rechts das Rad feststellt. Nicht beide Räder.
Ist das richtig so oder ist da ein Fehler am KiWa?

Danke für die Hilfe schonmal!

LG
solar79

Beitrag von tinschen86 25.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo...

also bei uns werden beide Räder festgestellt beim bremsen...

Lg

Beitrag von erola21 25.04.11 - 12:00 Uhr

Huhu

Also bei meinem Kinderwagen sind auch beide räder fest!!! Ich denke dein Kinderwagen ist nicht in ordnung!!!!

Beitrag von solar79 25.04.11 - 12:01 Uhr

Danke Euch! Dann werd ich morgen den KiWa reklamieren.

Beitrag von sabriina 25.04.11 - 12:14 Uhr

bei uns sind auch beide räder fest!