Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marone 25.04.11 - 11:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952356/581953

Hallo,
dass ist meine allererste Kurve....
Ich bin also quasi noch ganz "frisch" und verstehe das alles noch nicht wirklich.....
Vielleicht könnt ihr mal gucken? #bitte

Beitrag von verena0202 25.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo,
wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?
#winke

Beitrag von marone 25.04.11 - 14:55 Uhr

Ziemlich genau 30 oder 31 Tage.

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo Verena0202,

das ist ja ein ganz schönes auf-und ab bei dir.....
Hattest du gestern Stress oder etwas anderes, was die Tempi verfälhsct haben könnte?

LG
Zitri-1

Beitrag von verena0202 25.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo Zitri :-D

das ist gar nicht mein Blatt :-p

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:31 Uhr

UUUpppsss ich dummerle-Namen verwechselt.....#sorry
#herzlich

Beitrag von marone 25.04.11 - 14:56 Uhr

Stress? Nein wirklich nicht.
Hab gestern nur viel Sport gemacht?! #ole