wer hat beistellbetten bei babyworld gekauft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 25.04.11 - 11:53 Uhr

hallo,
wer hat schonmal dort betten bestellt?
möchte nur wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt,sind die betten qualitativ gut?
ich bin einmal mit sowas auf die nase gefallen,hatte mal bei einem ebayhändler ein babybett ersteigert! das kam hier an und hat schon aus dem karton nach chemie und lack gestunken! haben das gleich wieder zurück geschickt!

hier nochmal der link,was ich vorhabe mir zu kaufen!
http://www.stubenbett.de/

hoffe ihr könnt mir helfen!
danke!

Beitrag von tina1406 25.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo,
ich hab so ein Beistellbett von Fabimax über Ebay gekauft. Ich glaub, es war bei diesem Händler. Auf jeden Fall ist es wie auf dieser Seite beschrieben, geölt. Von der Verarbeitung waren/sind wir auch zufrieden.
Unser Sohn lag 6 Monate drin, dann hab ich es inzwischen 2 Freundinnen geliehen, und jetzt wird es für unser 2. Baby auch wieder benutzt werden.
Einzig die Matratze hab ich ausgetauscht, weil ich keine Kokosfaser mag.
lg
Tina 18.SSW

Beitrag von wildehilde85 25.04.11 - 12:50 Uhr

Hallo Trinchen,;-)


ich kaufe keines ich baue eines..=)))


http://www.billi-bolli.de/downloads/Bauanleitung_Stillbett_Heimwerker.pdf

lg,Jenny 17.ssw