Frage zu ABC Design Turbo 6s Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solar79 25.04.11 - 11:55 Uhr

Huhu

Ich hab mal ne Frage an Euch. Wollten eben den KiWa aufbauen. Haben einen Turbo 6s von ABC Design in der Farbe "Magic" bestellt.
Nun haben wir beim Aufbau festgestellt das dieser nur einseitig hinten rechts das Rad feststellt. Nicht beide Räder.
Ist das richtig so oder ist da ein Fehler am KiWa?

Danke für die Hilfe schonmal!

LG
solar79

Beitrag von solania85 25.04.11 - 20:10 Uhr

Huhu,

also wir haben den Wagen auch. Unserer war schon aufgebaut. Kann auch grad nicht nachschauen, aber ich meine, dass nur die 2 vorderen Räder feststellbar sind. die "hinteren" sind ja eigentlich fest.

LG Solania

Beitrag von maritamihmen 26.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo

wir haben auch den Turbo 6s.
Bei uns rastete das Gestell nicht ein, weils kaputt war. Haben den Wagen zurückgeschickt, nen neuen bekommen und hier ist alles ganz.

Hab grad extra noch mal nachgesehen: Die Räder hinten sind ja fest, da lässt sich nichts dran verstellen. Und die beiden Vorderräder lassen sich auf beiden Seiten feststellen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße
marita mit Fips (29+0)