Hallo wie findet ihr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trixie-2011 25.04.11 - 11:56 Uhr

den Namen Lucy??

Beitrag von pippilotta79 25.04.11 - 11:59 Uhr


Für ne katze ganz hübsch :-p

Lg
Stefani

Beitrag von inga1981 25.04.11 - 12:03 Uhr

...sagt jemand, der seine Tochter tatsächlich Kimberly nennen will?? #rofl #sorry


@ trixie-2011

Ich find Lucy ganz süß. Wäre aber dennoch nicht meine Wahl...

Beitrag von trixie-2011 25.04.11 - 12:10 Uhr

Danke ...

Beitrag von jujo79 25.04.11 - 12:13 Uhr

Hallo!
Ich finde den Namen ganz ok, aber eben auch etwas zu niedlich. Lucia fände ich dann, glaube ich, etwas besser.
Grüße JUJO

Beitrag von julie1108 25.04.11 - 13:01 Uhr

Ich finde Lucy ganz süss. Die Kleine von unseren Bekannten heißt auch so. Hört sich allerdings nach einem kleinen Frechdachs an finde ich, aber wie gesagt: An und für sich finde ich den Namen sehr schön.

Lieben Gruß

Beitrag von abenteuer 25.04.11 - 13:42 Uhr

So, als hätte jemand zu viele Serien aus den USA gesehen...


Beitrag von hael 25.04.11 - 15:12 Uhr

ich kenne ein paar erwachsene US-Amerikannerinnen die so heißen, aber der Name ist mir trotzdem zu niedlich und irgendwie nicht erwachsen genug. Wie wäre es mit Lucia? Finde ich wunderschön und auch gut für eine erwachsene Frau!

Beitrag von trixie-2011 25.04.11 - 16:07 Uhr

Nee Lucia mag ich nicht..

Beitrag von morjachka 25.04.11 - 18:44 Uhr

Nicht schlecht.

Wie die anderen wäre ich aber auch eher für "Lucia" im Pass.
Es ist einfacher abzukürzen, als zu verlängern...