wer hat beistellbetten bei babyworld

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trinchen2010 25.04.11 - 12:00 Uhr

hallo,
wer hat schonmal dort betten bestellt?
möchte nur wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt,sind die betten qualitativ gut?
ich bin einmal mit sowas auf die nase gefallen,hatte mal bei einem ebayhändler ein babybett ersteigert! das kam hier an und hat schon aus dem karton nach chemie und lack gestunken! haben das gleich wieder zurück geschickt!

hier nochmal der link,was ich vorhabe mir zu kaufen!
http://www.stubenbett.de/

hoffe ihr könnt mir helfen!
danke!

Beitrag von kleinefee79 25.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

wir haben uns das Beistellbett bei babyworld bwstellt und sind auch zufrieden.
Wurde schnell geliefert und war auch einfach aufzubauen. Auch das Zubehör (Nestchen, Himmel, Matratze) sind schön.
Hat kein bisschen nach gerochen.

In gebrauch haben wir es noch nicht, da unser Bauchbewohner erst
am 19.05 ET hat.

LG Kleinefee79

Beitrag von nana12 25.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo
haben auch da bestellt. Wie meine vorrednerin schnelle Lieferung und Geruchsneutral. Auch der Aufbau hat uns keine Probleme bereitet. Wurde aber noch nicht getestet weil ET erst 30. Mai.

LG Nana