Sandstrand an Oberitalenischen Seen, Schweiz oder Österreich gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simidi 25.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo!

Wir würden gerne mit unserer Kleinen im August 11 Monate an einen See (am liebsten einen oberitalenischen see) mit Sandstrand fahren. Leider finde ich momentan nichts passendes. Das Hotel sollte mindestens FRühstück anbieten.


Habt ihr ein paar Tipps???

Beitrag von marie170306 25.04.11 - 12:58 Uhr

hallo.
weiss nicht genau wie man den see schreibt. mondigelsee. ist in südtirol. gleich neben dem kalterersee. da ist es echt wunderschön. beide seen und es hat viele kinderhotels. vom mondigelsee kann man auch mit dem fahrrad an kalterersee fahren. ist nicht lange und eine wunderschöne strecke.
lg

Beitrag von lole76 25.04.11 - 20:37 Uhr

hallo! ich kann dir auf jeden fall den millstätter see in kärten empfehlen...wir waren immer in döbriach dort...ansonsten torbole am gardasee...hat uns auch super gefallen...wir machen immer im sommer an berg und see urlaub...wenn du noch fragenb hast, meld dich gern...könnte dir auch die pension, hotel etc. nennen...