ES+12-was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,;-)

bin heute #ei+12-wollte Mi testen-habe aber ziehen im Unterlieb und Angst dass die Mens kommt-was meint ihr?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782?print=1

#herzlichst Zitri-1


Beitrag von verena0202 25.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo,
das sieht doch super aus !! Viel Glück das es geklappt hat #klee

LG #winke

Beitrag von sandradeaumler100 25.04.11 - 12:17 Uhr

hallo hallo

bin es plus 13...bei mir ging der Zyklus am 29 los...

Deine Tempi sieht aber noch gut aus.
Diese blöde warterei....

hast du sonst irgendwelche Veränderungen bemerkt???

Wie ist dein ZS?
War die letzten tage ständig müde( Frühjahrsmüdigkeit)?

Meine Brüste sind riesig 2 nummern locker mehr...#kratz
aber spannen tun sie nicht, nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich...

und Pickel überall ums kinn herum...mhmmmm

Sticht auch rechts immer wieder...

was ist bei dir???#winke

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:27 Uhr

Habe nur ziehen im Unterleib, Müdigkeit und Rückenschmerzen gehabt....
Meine Brüste sind kaum verändert und ZS ist leicht cremig etwas weis-durchsichtig-mehr durchsichtig als weiss und Mumu ist gut zu ertasten-fürchte das wars-beim Orakeln vorher ganz leichte 2.Linie-

glaube die Mens kommt -HEULLLL#heul#heul#heul#heul#heul

Ach ja habe heute schon 3 mal stechen auf linker Seite......

Hast du ein zb??? Oder schon getestet???

Beitrag von sandradeaumler100 25.04.11 - 12:37 Uhr

nein ovus zeigen nur ganz schwach eine linie, ab heute.sinst waren sie immer blütenweiss, aber ob das was zu bedeuten hat?!

Ich befürchte auch das bald die pest kommt....:-(:-(:-(

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:41 Uhr

Mir gehts gleich-hibbeln wir zusammen-vielleicht können wir die Pest so vertreiben?????

Ich drücke dir die #pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo!
Also ein Ziehen im Unterleid würde ich nicht direkt als bevorstehende Mens. deuten. Hatte eine Wochen vor NMT ein Ziehen die ganze Zeit. Und was war, ich war schwanger. Leider war das eine FG. vor 2 Mon.#stern

Beitrag von sandradeaumler100 25.04.11 - 12:25 Uhr

Das tut mir leid...drücke fürs nächste mal alle Daumen#klee

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 12:40 Uhr

Danke. Ich drücke dir auch den Daumen! Bin ES+10 und bin auch am hibbeln! Möchte aber diesmal keinen SST machen wegen der FG. In welchem ÜZ befindest du dich!

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:42 Uhr

Ich habe schon 2 Jahre geübt-dann SDUnterfunktion festgestellt-jetzt neu (seit Einstellung mit Schilddrüsentabletten)-jetzt neu 3.ÜZ--------
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 12:47 Uhr

zitri-1
Dann wird das bestimmt was. Sehe das seit der Einstellung einfach als Neuanfang!:-)

Beitrag von zitri-1 25.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo Lady-m-,

ok-vielleicht darf ich noch hoffen-beim orakeln war leichte 2.Linie zu erkennen.....
Tut mir leid für dich und dein #stern.....

Hoffe, dass es bei dir bald wieder klappt und sich festbeisst!!!!
#herzlich

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 12:43 Uhr

Danke Zitri-1.
Nach siehst du! Hoffe für dich das es klappt!!! Ich möchte gar nichts machen kein Orakeln und keine SST's.

Beitrag von siaca 25.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo Zitri

Bei mir ist die Tempi nach diesem mega-Hoch gestern wieder runter auf 36,8. Mens ist noch nicht da.

Meine Brüste sind immer noch groß, aber nicht schmerzend. Bin staubtrocken *rofl* und hab vorhin mal ein leichtes Ziehen im Bauch gehabt - war aber dann doch wieder vom Durchfall... Hab mich nicht getraut, heute zu testen :D. Die letzten Monate hat das immer Unglück gebracht :D

Beitrag von audiavant 25.04.11 - 13:53 Uhr

HI!
Ich bin ES+12, habe allerdings gestern schon gestet, weil ich sonst immer am ES+9/10 Mensschmerzen bekommen und SB und Tag drauf oder Abend dann die Mens. Tempi viel auch immer ab am Tag der SB spätestens am Tag danach. Nach dem Sie aber ES+10 wieder gestiegen ist und ES+11 immer noch oben war und es sich auch anders anfühlt seit 2 Tagen hab ich gestern mit einem 10er getestet! Positiv!!!
Zwar noch nicht so stark die Linie aber gut zu sehen:-D
Werde am Mittwoch an NMT nochmal testen und hoffe natürlich der fällt genauso aus!
Ansonsten ich habe seit 2Tagen Leistenziehen und die Brüste spannen hin und wieder ziehen sie mal heftig. Mein ZS ist total milchig was sonst immer kurz den SB wieder spinnbar war.
Ich finde dein ZB sieht sehr vielversprechend aus!!
Drück dir fest die Daumen#pro
Wann hast du vor zu testen?

#winkeaudiavant