Wer kommt aus Allgäu/Waltenhofen/Sonthofen/Oberstdorf..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy7 25.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo,
wir möchten im September unseren Familienurlaub im Allgäuer- Seenland verbringen. Mein Mann, ich und unsere Zwillingsmädels 3,5 Jahre alt. Haben auch schon ne Ferienwohnung gebucht. In Waltenhofen. Nun hätte ich gerne Tipps bzw. Vorschläge, was man da den Tag über so machen kann. Wir würden gerne 1 Tag Schiff fahren. Wer kann mir da einen See bzw. eine Schiffahrt empfehlen?
1 Tag würden wir gerne mit ner Seilbahn auf nen Berg fahren und oben dann ne kleine#schwitz Wanderung machen (ich dachte evtl. an das Nebelhorn?#kratz) Wer hat hierzu Vorschläge? Gerne mit Spielplatz auf dem Berg bzw. sonstirgendwas kinderfreundliches...
Gibts dort in der Nähe Freizeitparks von denen auch schon die Kleinen was haben?
Freizeitbäder? Hallenbäder, welche sehr empfehlenswert sind?
Tierparks/ Zoos...?
Was sollte man unbedingt besichtigen bzw sehen?

Bin für alle Tipps und Infos dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Claudia

Beitrag von sammy7 25.04.11 - 12:33 Uhr

Sorry, sollte ins Kleinkind- Forum.

Beitrag von sammy7 25.04.11 - 12:35 Uhr

Sorry, meinte Kindergartenalter. Bin wohl heute etwas verwirrt...#schock