JUHUU,Stelle mein Beistellbettchen selbst her...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 25.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr,;-)

hab gedacht ich muss das euch einfach mitteilen...;-) ich werde mit hilfe meines Mannes unser Beistellbettchen selber anfertigen...:-D
Freu mich schon drauf...
Wer auch lust hat oder eure Männer???


http://www.billi-bolli.de/bauanleitung_%20stillbett_heimwerker.pdf

Ich finde es immer was tolles wenn man was selber erschaffen hat fürs eigene Kind..=))

Ganz liebe grüße,
Jenny:-D 17.ssw

Beitrag von fantimenta 25.04.11 - 12:42 Uhr

ohh das ja ne tolle idee #huepf


werde das mal meinen mann unterbreiten #freu


viel spass dabei

Beitrag von beat81 25.04.11 - 12:45 Uhr

Huhu,
ich finde deine Idee auch ganz toll. Finde es auch super, wenn man was selbst gemacht hat. Ob es nun eine selbstgestrickte Krabbeldecke ist oder ein Bettchen, ich finds prima.

Ich habe ein Bettnestchen, Vorhänge und so ne Deko für den Himmel genäht. Man ist superstolz danach und es ist selbstgemacht ... wie das Baby :o)

LG beat

Beitrag von wildehilde85 25.04.11 - 12:48 Uhr

Ich beneide dich das du nähen und stricken kannst..Wäre froh wenn ich sowas könnte=)))

Beitrag von beat81 25.04.11 - 13:03 Uhr

nenene... so ist das nicht :-)

Stricken kann ich schonmal nicht, finde es nur toll und das mit dem nähen... Jaaaaa... das habe ich letzten Sommer angefangen, als ich mir in den Kopf gesetzt hatte für unsere Hochzeit für jeden Gast ein kleines Herzchen zu nähen... Muss ja immer alles selber machen. Und irgendwie hat mir das soviel Spaß gemacht, dass ich nach Herzchen Nr. 78 gesagt habe, dass ich mich mal an was anderes rantraue. Ist halt viel ausmessen, zuschneiden und so aber ich hatte Spaß :o)

LG beat

Beitrag von manana85 25.04.11 - 12:52 Uhr

Super Idee :-) würd mein Mann das machen mit mir hatten wir erst ne Ehekrise und danach würd da wahrscheinlich ein klettergerust stehen. Mein Mann ist so unhandwerklich selbst die Sachen von ik*a bekommt er nicht zusammen #klatsch lg und viel Spaß

Beitrag von wildehilde85 25.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo manana,

da ist aber nicht dein Mann daran schuld=)Mein Mann sagt immer welcher Dummkopf die Pläne gemacht hat für Ikea...;-)Da braucht man ein DIPLOM=)

liebe grüße,Jenny;-)

Beitrag von ulikat 25.04.11 - 13:14 Uhr

Die Anleitung ist echt klasse. Ich hab vor ein paar Wochen auch das Bett nach dieser Anleitung gebaut und noch ein Nestchen dazu genäht. Ich find das soooo süß und kann es kaum erwarten, dass das Baby drin liegt :-)
Bilder hab ich in meiner VK, falls es euch interessiert.

Viel Spaß beim Bauen. Es ist echt schön, wenn man Sachen selber machen kann.

lg

Beitrag von wildehilde85 25.04.11 - 14:33 Uhr

WOW,das hast du ja Super hinbekommen sieht so toll aus...;-)