Wie gehn eure Männer damit um?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 25.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen

Wollte mal in die Runde fragen, wie so eure Männer mit dem KIWU um...

Hibbeln sie mit?
Sprechen sie den KIWU oft an?

Also meiner freut sich extrem auf den Moment, in dem wir den positiven Test in der Hand halten.

Ich hatte über Ostern mein ES, er sagte mir: Ich will, dass es endlich klappt! Er wollte schon die Namen mit mir besprechen, er kam jeden Tag zu mir und meinte:" Ich will mit dir schlafen, ich wünsche mir sosehr ein Baby von dir". Gestern nach dem wir Sex hatten sagte er: "Vieleicht hat es jetzt geklappt".

Ich finde das so süss#verliebt...ich kann es kaum erwarten :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag;-)

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 12:44 Uhr



Mein Mann steht da voll und ganz hinter mir und meinen Versuchen!

Er hibbelt mit mir mit und kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist #verliebt

Es ist wie bei dir nach dem #sex in der fruchtbaren Zeit sagt er auch immer, diesmal hat es bestimmt geklappt

Bin froh dass ich ihn habe und er so offen dafür ist und ich auch mit ihm reden kann!!! #herzlich

Da haben wir wohl zwei Prachtexemplare!!!!

LG

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 12:45 Uhr

hallo :)

na das klingt doch super! :))

Also mein Mann geht sehr interessiert damit um. Er fragt immer was welches Symbol zu bedeuten hat, wann denn nun der ES war und wann man testen könnte und alles. Er will immer alles wissen und erklärt haben :-) hihi.
Oft liest er hier auch mit, wenn ich die Seite aufhabe oder guckt sich mit mir Kurven an! :) Er fragt auch bei jedem Ovutest obs deutlich genug ist und alles! :))
Männer können ja schon süß sein :p

Beitrag von nina.dec1985 25.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich super das dein Mann auch so mithibbelt!

Meiner ist da auch voll und ganz dabei...leider war sein Spermiogramm nicht gut und wir üben auch schon 2 Jahre. Er hat viel auf sich genommen (das Rauchen eingeschränkt, bissi Sport und ganz viele Vitamine zu sich nehmen!!) um uns dabei zu helfen. Er schluckt sogar jeden morgen und abend Phyto L Tropfen, um die Schwimmer auf Trab zu bringen!

Bin auch ganz stolz auf ihn!

P.S. Sex will er eh immer, DAS Problem haben wir zum Glück nicht ;-)