Persona Eisprungsymbol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 12:49 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben,

benutze meinen Persona erst seit ein paar Tagen ...hatte vor kurzem schon gefragt, warum er, obwohl es der 1. Zyklus ist nur einen Test wollte. Und was war? Gestern wollte er dann doch wieder einen...und was zeigte er mir an? Rot und ein Eisprungsymbol!! :D Ich hatte schon Angst, dass da gar nix springt diesen Monat, weil ich den ES schon Samstag erwartet hatte. Hab dann nochmal mit nem Ovu hinterhergetestet, war auch ne deutliche 2. Linie zu sehen, hihi!
Meine Frage nun: Habe gehört, dass Persona 2 Tage lang (ja, heute auch wieder) ein Eisprungsymbol anzeigt... ich vermute der Eisprung ist dann erst am 2. Tag oder? O_o Würd mich freuen, wenn mir das jemand mit mehr Erfahrung beantworten könnte!

Schönen Ostermontag & viele fleißige Bienchen!! #klee#schwimmer

Beitrag von sigute 25.04.11 - 14:03 Uhr

hi,

ja, Persona zeigt an 2 Tagen das ES-Symbol. Am 2. ist dann der ES. Also, du solltest am besten an den beiden Tagen GV haben ;-)

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 14:08 Uhr

wird gemacht :DD
Schon witzig son Eisprung an Ostern :D