Mai-Mamia SILOP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinapottmeier 25.04.11 - 12:49 Uhr

Wie geht es euch in den wenigen Wochen die Ihr noch habt .....
Ich hab das Gefühl mir gehts in den Wochen nicht mehr ganz so gut
dauernd nur noch Kopf weh und egal was ich anfange zu essen mir wird schlecht davon ....bin ehct froh wen ich diese Wochen geschaft habe

Euch allen noch einen schönen Ostermontag

Beitrag von inga1981 25.04.11 - 12:52 Uhr

Ich merke auch so langsam, dass es die letzten Wochen sind. Bisher hatte ich zum Glück eine beschwerdefreie Schwangerschaft, aber so auf den letzten Metern hab ich nachts doch ordentlich Schlafprobleme wegen der Klo-Rennerei und Ischias. Längeres Spazierengehen ist auch nicht mehr drin. Und morgens ist mir wieder schlecht (wie im ersten Trimenon). :-(

Aber was solls. Ein Ende ist abzusehen! :-) #winke

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.04.11 - 13:16 Uhr

Habe am 18.5. ET. Auch nicht mehr so gut. Alles ist total anstrengend. Der Bauch tut weh, bücken ist besonders schlimm und ständig muss man aufs Klo. Aber besonders anstrengend ist es, wenn man, so wie ich, noch ein kleines Kind hat, das man beaufsichtigen und beschäftigen muss. Dazu der Haushalt, Krankenhausbesuche bei der Oma usw. Und mich nervt es, dass ich bei dem schönen Wetter nicht mehr viel unternehmen kann.

Beitrag von inga1981 25.04.11 - 13:24 Uhr

Sind Eure Babies eigentlich schon fest im Becken? Meine Maus war bei 35+6 noch nicht fest. Ich hab noch ca. 3 Wochen vor mir bis zum ET, aber ich dachte eigentlich, dass ich mittlerweile schon mal ein paar Wehen haben müsste...?! #kratz

Beitrag von blush 25.04.11 - 13:31 Uhr

huhu #winke

mir geht es auch nicht mehr wirklich gut und ich bin froh wenn es dann doch vorbei ist, so schön die zeit doch war #verliebt

mein et ist der 2.5 und ich wünschte es würde jetzt einfach losgehen aber na gut, so lange ist das nicht mehr hin.
hab seit ein paar tagen auch wasser in den füßen, dachte ich bleib davon verschont, aber nix da. schlafen tue ich auch schlecht aber das ist nix neues. dafür sind die ischias schmerzen weg, von heute auf morgen...kleine liegt fest im becken und naja laut arzt könnte es jederzeit soweit sein!

ich wünsche euch noch ne entspannte restschwangerschaft, lange haben wir ja alle nicht mehr #klee

blush mit dora 39. ssw.

Beitrag von joesie-sophies 25.04.11 - 14:47 Uhr

ich muss am 02.05 ins KH zur Anmeldung und eines kann ich euch sagen mir geht es langsam auch nicht mehr so gut, ich habe leichtes Ziehen in der Scheiden gegend und einen Üblen druck im Popo öfters