NMT...sst negativ...ovu positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo bin total verwirrt...
wie oben schon geschrieben hab ich heute meine Tage bekommen müssen(laut Urbia Tempkalender)...da nichts kam und meine Temp seit gestern wieder hochgeht, hab ich nen sst gemacht NEGATIV!!!
und weil ich in den letzten tagen viel sst habe hab ich dann just for fun nen Ovutest gemacht und der war fett POSITIV#kratz#schock#kratz
hab ich jetzt meinen ES erst und wenn ja warum hatte mir der Ovu am 9.4 auch positiv gezeigt und in der zeit hatte ich auch laut Urbia meinen ES..war das nur ein zufall und beides falsch???#kratz

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 12:56 Uhr

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 12:57 Uhr



Du hast jetzt keinen ES.
Das ist normal.
Der Ovu misst den LH-Anstieg vor der Mens.
Ist also schon passend zu deiner Mens die Du bekommen hast!

LG

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 12:58 Uhr

Sie hat noch keine mens :-p

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:00 Uhr


Sorry hab mich verschrieben.

Hast ja keine Mens #klatsch

Vielleicht bist Du trotzdem schwanger.

Teste nochmal in ein bis zwei Tagen.

Deine Kurve sieht gut aus #pro

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:01 Uhr

hi hi die liebe #sonne woll ^^

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:03 Uhr



Ohja die #sonne ist schuld-definitiv :-p

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:05 Uhr

Ich kann dir auch nur Empfehlen morgen oder in 2 tg noch einen richtigen Test zumachen und nicht mit OneStep :-p



An meine vorschreiberin liebe grüße ins Sauerland #winke hab ich auch gewohnt ;-)

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:08 Uhr



Dann schick ich dir doch gleich ein paar sonnige Grüße zurück #winke

Wo hast Du denn da mal gewohnt?

LG

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:09 Uhr

Alt-Arnsberg #verliebt#verliebt#verliebt

Schöne gegend #schmoll

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:14 Uhr



Ahso!

Kenn ich nicht gut, bin da aber schonmal gewesen vor uhrig langer Zeit.

Genaugesagt mit der Schulklasse damals...

Das Sauerland ist prima #pro

Hier möchte ich nicht weg

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:15 Uhr

Wo kommste denn weg?? #sonne

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 13:15 Uhr

Wo kommst du denn genau her silke-b-g?

Beitrag von ctanja 25.04.11 - 13:08 Uhr

Das hoff ich doch sehr das ich doch schwanger bin#zitter#zitter#zitter

Beitrag von 2nini1983 25.04.11 - 15:38 Uhr

Mein SS-Test hat auch erst zwei Tage nach NMT positiv angezeigt... Also ich drück dir die Daumen... #liebdrueck