nmt +1 und nichts kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 25.04.11 - 13:02 Uhr

mein körper nervt. Heute bei nmt +1. Test um 12 gemacht. Der hat so viele macken das ich nicht sehen kann ob positiv oder negativ. Wobei ich nicht glaube ss zu sein. Nach 17 monaten?
Mal abwarten was der tag so bringt.


Marcella

Beitrag von sonne1984 25.04.11 - 13:12 Uhr

hallo,

..wenn ein test positiv ist dann kann man das bestimmt erkennen..sonst bau ihn auseinander, das geht bei den meisten..

ansonsten ablenken geht bei diesem schönen wetter ganz gut

viel #klee weiterhin

#winke

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:14 Uhr

Oder ist das ein Onestep #zitter#zitter da war bei mir damals die oberfläche auch immer so komisch #zitter

Beitrag von mabapri 25.04.11 - 13:18 Uhr

onestep hat so rillen drin. Daher kann man kaum was erkennen. Morgen früh noch mal. Und dann reicht es mir.

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:19 Uhr

:-[ ÖRKZ sag ich doch :-[ voll der Müll #aerger

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 13:38 Uhr

Also wenn man nach One Step Tests geht, dann ist mein Orangensaft schwanger (leichtr pos). Als ich vor 2 Mon. schwanger war habe ich mit Clearblue mit WB getestet und er zeigte schwanger 1-2 Woche und der One Step zeigte neg!. Erst als ich dann meine FG hatte zeigte er pos!!! Heute habe ich 27 SSt von One Step in den Müll geschmissen!

Beitrag von lady-m 25.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo mabapri. Ich würde dir raten eine digitalen SST von Clearblue zu kaufen! Die sind die besten! Da stehts es ja schwarz auf weiß!