Brauche hilfe .... Sandkasten oder planschbecken?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 25.04.11 - 13:06 Uhr

huhu

mein kurzer wird am wochenende 1 Jahr und wir wollen ihn ein planschbecken oder einen sandkasten kaufen (haben einen großen balkon)
so jetzt können wir uns aber nicht enscheiden was es sein soll....

er selbst findet beides ganz ganz toll.... ist ne totale wasserratte aber liebt es auch im sand zu spielen

was würdet ihr machen???

PS. Frohe Ostern #hasi

Beitrag von 87katja 25.04.11 - 13:07 Uhr

PS. Planschbecken (eher die größe von einen kleinen pool)

Beitrag von m.p.g.o. 25.04.11 - 13:13 Uhr

sandkasten und ein mini-planschbecken von kik für 2,99.#schein

Beitrag von putzemann 25.04.11 - 13:17 Uhr

HI

wir haben so eine muschel.
eine seite ist mit sand gefüllt, die zweite mit wasser...
kostet 19.00,-
(bei schlecker im angebot)
lg

Beitrag von kanojak2011 25.04.11 - 13:36 Uhr

die Muschel...die hatten wir im ersten Jahr...eine Seite Planschbecken, andere Sandkasten

Beitrag von lejana 25.04.11 - 16:33 Uhr

Wäre auch für die Muschel

Wenns aber wirklich nur eins sein soll dann Sandkasten. Ins Wasser kann er nur wenns Wetter passt. Im Sand kann man auch bei bedecktem oder kühlerem Wetter spielen