Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 25.04.11 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071



frohe ostern wünsch ich euch,



könnt ihr vielleicht mal was zu meinem zb sagen?sieht doch komisch aus,wieso ist die temp so runter gegangen?


einen schönen tag noch,

lg#winke

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:12 Uhr

Wo tust du messen?? #zitter

Beitrag von sacha09 25.04.11 - 13:15 Uhr

ich messe immer oral,hab ich vor jahren auch schon gemacht,da war meine fa zufrieden,vielleicht sollte ich beim nächsten zyklus anders messen,wie misst du denn?

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:16 Uhr

#schock also ich bin schnarcherin #hicks#rofl da ist nix mit Oral hab ja immer mund offen#rofl

Versuch lieber Vaginal 5 min:-p

Beitrag von sacha09 25.04.11 - 13:20 Uhr

achso;-) na dann,


werd ich mal versuchen,aber was ist das jetzt nu?war das vielleicht ein östrogenabsacker?

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:23 Uhr

kann sein, obwohl so früh #kratz öhm neee denke nicht , vll haste geschnarcht #rofl

Beitrag von sacha09 25.04.11 - 13:29 Uhr

sehr witzig,na du bist ja eine ulknudel :-p



aber ich schnarche auch ab und an #hicks


wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag,


wir werden jetzt erstmal mit denn hunden raus gehen.


lg#winke

Beitrag von biene1707 25.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo.

Guck mal hier unter "Fallende Tempi eine Woche nach dem ES":
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#4

Vielleicht trifft das ja bei Dir zu (Du bist ja circa 1 Woche nach ES) und die Temperatur steigt bald wieder an :-D

Viel Glück und Grüße,
#stern

Beitrag von sacha09 25.04.11 - 13:35 Uhr

danke schön,also ich kenn die seite schon aber ich hab sie mir immer noch nicht ganz durch gelesen,



danke nochmal,

lg#winke