HALBZEIT!! - WOW!! - Wie gehts euch Septembies??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalie84 25.04.11 - 13:08 Uhr

Huhuuu Zusammen!! #winke

Habe heute nun wirklich die HALBZEIT erreicht!!

Komisches Gefühl - aber TOLL!! #huepf

Uns gehts prächtig - vor allem bei dem geilen Wetter! :-)

Würmchen strampelt fleißig - was will man mehr??

Hoffe, euch gehts allen gut?!?!

GLG
rosalie #liebdrueck

Beitrag von seinelady 25.04.11 - 13:11 Uhr

huhu
uns geht es supi, spüre meine merle täglich.
mein bauch ist riiiiesig ;-) und die hitze macht mich fertig, konnte das warme vor der ss schon nicht ab, aber jetzt mit soner murmel, ach gott nicht einfach..
wir sind mit den vorbereitungen auch schon so gut wie durch.
nur der KiWa fehlt noch.
sachen sind schon im schrank und die möbel alle aufgefrischt und schick gemacht von uns..
am 4.5. beginnt mein gvk, bin schon soo aufgeregt.
ach schwanger sein ist schon toll#verliebt
lieben gruß tiny und merle elea im bauch die wieder tango tanzt grade ;-)

Beitrag von pinkie26 25.04.11 - 13:26 Uhr

Ja das Wetter ist natürlich super.
Ich hab zwischendurch etwas ziehen und stechen und Nachts kann ich nie durchschlafen.
Aber ansonsten gehts uns gut :-)
habe Donnerstag wieder den nächsten Arzt Termin und freue mich schon total.
was mich wundert, ich soll da an den Wehenschreiber. Warum denn schon so früh???

Beitrag von haruka80 25.04.11 - 13:30 Uhr

Huhu,

ich bin heute 21+4, mir gehts ganz gut, leider seit 2,5 Monaten doll erkältet mit allem drum und dran, nix kann man wirklich nehmen-nervig einfach.
Aber irgendwann werd ich auch mal wieder gesund sein#rofl
heuschnupfen beginnt auch grad, so langsa weiß ich nicht mehr, was Erkältung und was Allergie ist.
Ist aber egal, mit nem großen Sohn muß man eh immer fit sein. Wir sind nur draußen, ich genieße das Wetter, friere eigentlich andauernd, heute hab ich sogar mal n t-Shirt an, in der Hoffnung es reicht. Heute wird nochmal Kindergeburtstag gefeiert.
Die SS läuft eher nebenher, ich müßte dringend zum Frisör, selbst Färben geht ja nicht, aber schon sind wieder 2 Wochen um. Bin nur froh, dass meine Hebamme nebenan wohnt, so wußte die früh von meiner SS und betreut mich mit der Ärztin.
Ich hab gester grad zu meinem Mann gesagt: ist es nicht WAHNSINN, unser 2.Junge wiegt schon 350g geschätzt, in 2-3 Wochen gibt es eine reelle Überlebenschance. das geht sooooo schnell diesmal. In der 1. SS schlich die Zeit vorran, jetzt krieg ich wöchentlich den SS-Newsletter und denk nur: huch-so weit schon?
Hoffe nur, ich nehm nicht wieder soviel zu am Ende, grad im Sommer#zitter... am 3.5. hab ich wieder ne VU, ohne US allerdings. Mal gucken, ob ich dann schon ne Überweisung für die Geburtsanmeldung bekomme und ob sie mir nun Kompressionsstrümpfe verschreibt.

So, muß jetzt alles für den Geburtstag fertig machen, alles Gute noch!


Haruka

Beitrag von haruka80 25.04.11 - 13:32 Uhr

entschuldigt die Rechtschreibfehler, meine Laptoptastatur funktioniert teilweise etwas schleppend dank zigfacher Malträtierung durch Sohnemann Nr 1.

Schlafen tu ich im übrigen auch ganz mies, bin 4-6x nachts wach und muß pinkeln...

Beitrag von bruclinscay 25.04.11 - 13:42 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt bei 21+4, und mir geht es supi...
Mein Krümel schläft heute schön und ruhig, aber ich merke es ziwschendurch echt dolle... :-)
Ich habe am 3.5 meinen nächsten Termin, hoffe das mein Krümel sich endlich outet... #kratz
So jetzt gehts auf auf Tisch deken die Schwiegereltern kommen gleich und dann gibt es lecker Kuchen...

Lg

Bruclinscay #ei #verliebt

Beitrag von femme84 25.04.11 - 14:08 Uhr

Huhu
bin bei 20+2, dh auch grad so Halbzeit :-)
Mir gehts soweit ganz gut, Lütte strampelt ab und an, ist aber "noch" ruhig. Mal schauen ob sich das noch ändert!

Schlafen kann ich im Moment nicht mehr wirklich.. auf dem bauch geht nicht mehr, auf den Rücken auch nicht und auf der Seite.. ja da tut mir irgendwann die Schulter und die Hüfte weh #schmoll
Da freu ich michd och schon, wenn der Bauch noch größer ist, da kann ich dann wahrscheinlich weder stehen, liegen noch sitzen #rofl

Aber trotzdem wir genießen jeden Moment, mein Schatzi redet fleißig mit der Kleinen.. ich soll dann immer weghören :-D Wer weiß was die jetzt schon zu lästern haben;-) das kann ja noch lustig werden.

So wir fahren gleich zu meiner Tante, da ist heut großes Grillen angesagt #mampf , endlich essen *hihi*